Eine wichtige Mitteilung von Professor Leonardo Xavier, dem Gründer und Chefausbilder von S.A.F.E.™

“Es wird mir eine Ehre und ein Vergnügen sein, die Matten mit dir und deinen Schülern zu teilen und Zertifizierungskurse und Seminare zu unterrichten. Ich habe grosse Pläne für S.A.F.E.™, nämlich Regionaldirektoren und Ausbilder zu haben, die nicht nur die Kurse für reguläre Teilnehmer unterrichten, sondern auch andere Ausbilder zertifizieren können. Das wird eine grossartige Möglichkeit sein, das Bewusstsein der normalen Menschen zu schärfen und sie behutsam an Gracie Jiu-Jitsu heranzuführen. Das wird unseren Schulen noch mehr Bekanntheit verschaffen und unsere Verbindung zu den Gemeinden stärken.”

Werde einer der allerersten S.A.F.E.™ Leaders in Europa…

Published by Franco Vacirca

Martial arts and self-defense instructor since 1989, Consultant, Author, and Public Speaker. Founder of the very first Gracie Garage in Europe (1995). I consider myself a Visionary Entrepreneur.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: